Werde Mitglied bei der SGE

Setzt du dich mit dem Thema Ernährung auseinander? Ist dir dabei ein ausgewogenes, genussvolles und nachhaltiges Ernährungsverhalten wichtig und möchtest du dich dafür engagieren?

Dann bist du bei der Schweizerischen Gesellschaft für Ernährung SGE an der richtigen Adresse:

Wir setzen uns als Fachstelle für die Stärkung einer ausgewogenen und nachhaltigen Ernährung in der Schweiz ein. Zudem sind wir ein zentraler Vernetzungspunkt bezüglich Ernährung und Präventionsarbeit.

Auf unserer Homepage findest du diverse unabhängige und wissenschaftlich basierte Ernährungsinformationen, die du als angehende Fachperson nutzen und somit das Ernährungsverhalten der Schweizer Bevölkerung positiv stärken kannst.

Damit du die Möglichkeit hast, uns besser kennenzulernen und dich ab sofort zu engagieren, kannst du dich hier für deine einjährige Gratismitgliedschaft anmelden. Bei Fragen erreichst du uns per Mail unter info@sge-ssn.ch.

 

Wird gesendet